KBimg - External Upload: Neues Plugin für den externen Zugriff!

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Mit Hilfe des netten Benutzers lovelins12 war es mir heute möglich, ein Update für KBimg einzuspielen, das eine neue Funktion mit sich bringt, die vielen Betreibern eines Burning Board sicherlich gefallen könnte.

Konkret geht es hierbei um ein Plugin, welches sich unter den WYSIWYG-Editor eines Burning Board integriert und die Möglichkeit bietet, ähnlich die eines Dateianhangs, Bilder direkt zu KBimg hochzuladen. Damit ist es auf einfachste Weise möglich, den Picturehoster auch im eigenen Forum zu nutzen.

Dieses Plugin ist ab sofort natürlich auch hier in der Webdisk zu finden und kann kostenlos heruntergeladen und genutzt werden:
kittblog.com/board/database/wo…xternal-upload/index.html

Es stellt zwar nicht alle Funktionen des Picturehosters zur Verfügung, aber zumindest die wichtigsten!


Wie immer wünsche ich allen Benutzern dieses Plugins viel Spaß damit und hoffe, dass so der Picturehoster noch häufiger genutzt wird! :)
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

274 mal gelesen

Kommentare 2

  • CIA JOE -

    Oh ha... Hab die Nachricht erst gerade gesehen!

    Freut mich, dass es nun doch noch geklappt hat! Danke Tobi. 8)

  • Jadie -

    Klasse.... wir werden es auf jeden Fall nutzen.
    Vielen Dank.