Facebook-Kommentare mit Baumstruktur

Warning: This page is a part of an archive now and will be removed in the future.

Wer wollte nicht schon immer mal auf einen Facebook-Kommentar antworten, musste die betreffende Person dann aber erst im eigenen Kommentar selbst nennen? Diesem Problem ist sich wohl auch das Entwicklerteam von Facebook bewusst. Zumindest soll eine neue Funktion hierbei nun Abhilfe schaffen.

Genauer geht es hierbei um eine einfache Baumstruktur in zwei Ebenen. Bisher gab es unter dem eigentlichen Facebook-Eintrag lediglich eine Ebene Kommentare. Mit der neuen Funktion sind nun zwei Ebenen verfügbar, wodurch man nun auch unter einem Kommentar den Link "Antworten" findet und so in eine zweite Ebene rutscht, um auf den Kommentar einzugehen.

Diese neue Funktion soll nun nach und nach freigeschaltet werden. Für den Anfang ist sie - sofern vom Administrator aktiviert - erst einmal nur auf Facebook-Seiten anzutreffen, wie z.B. bei der des KittBlog:
facebook.com/KittBlog

Mitte Juli soll die Funktion dann überall aktiviert werden.

Über mobile Geräte ist diese Funktion aktuell noch nicht nutzbar. Facebook plant jedoch, sie ebenfalls in die API aufzunehmen, damit sie dann auch von mobilen Geräten z.B. über Apps genutzt werden kann.
About the Author
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

395 times read

Comments 0

There are not any items at the moment.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.