Verkaufsstart von Plugins für Community Framework 2!

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Nachdem die Designs schon verfügbar sind, nun auch die entwickelten Erweiterungen für Community Framework: Sie werden ab sofort zum Verkauf angeboten! Damit kann die Einrichtung der eigenen Webseite nun so richtig losgehen!

Bereits seit teilweise über einem halben Jahr werkle ich zusammen mit Fighter456 aka Dennis an neuen Erweiterungen, die wir zusammen in produktiver Kooperation der Community zur Verfügung stellen. Dabei haben wir den Grundsatz "Klasse statt Masse" und achten auch besonders sowohl auf Code-Validität als auch darauf, den Vorgaben von Community Framework 2 gerecht zu werden.

Durch die Entwicklung zu zweit schauen wir uns auch gerne gegenseitig auf die Finger, was zusätzlich anspornt, immer ein gutes Ergebnis abzuliefern. Meiner Meinung nach haben wir das auch getan! :)

Und dies ist erst der Beginn einer hoffentlich langen und erfolgreichen Kooperation und wir hoffen natürlich, euch auch weiterhin mit Plugins oder auch ganzen Anwendungen Freude bereiten zu können. Den Anfang machen nun erst einmal fünf fertige und auch sehr gut getestete Pakete.


Die Erweiterungen können direkt im Produktbereich eingesehen und gekauft werden:
kittblog.com/board/products/


Ich wünsche allen Neu- und Bestandskunden viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass diese erste Auswahl an Erweiterungen Freude bereitet! :)
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

1.377 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.