Verkaufsstart des "Bildwechsler im Header"!

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Nachdem die ersten Verkäufe für Plugins bereits erfolgreich gestartet sind, gibt es heute noch eine Zugabe - nämlich ein neues Plugin. Dieses Plugin hört auf den Namen "Bildwechsler im Header" und ermöglicht es, Bilder in einer Rotation anzeigen zu lassen.

Hierbei wird jedoch nicht nur der Header als solches unterstützt, sondern auch das Logo. Es können damit bei jedem Seitenaufruf ein neues Hintergrundbild sowie ein neues Logo geladen werden - sofern im ACP definiert.
Dort befindet sich übrigens eine sehr aufgeräumte und leicht verständliche Verwaltung der einzelnen hinzugefügten Bilder.

Das Produkt ist ab sofort im Produktbereich zu haben:
kittblog.com/board/index.php?page=Product&productID=86

Ich wünsche allen Neu- und Bestandskunden mit diesem Plugin viel Spaß! :)
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

180 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.