Verkaufsstart der ersten wirklich neuen Designs!

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Nach etwas über einem halben Monat ist es nun soweit und die ersten wirklich neuen Designs, die es vorher noch nie gab, werden ab sofort verkauft! Damit kann man nun sein Community Framework in ein ganz neues Gewand kleiden.

An der Zahl sind es gleich fünf neue Designs, die ab sofort im Produktbereich zu finden sind. Damit öffnet sich eine ganz neue Produktpalette - diese Designs sind weder alt noch angestaubt, sie sind nagelneu und zeigen damit auch am besten auf, wie es in Zukunft mit Designs hier weitergeht: minimalistisch, aber wunderschön!

Wie gewohnt sind die neuen Designs über den Produktbereich hier beziehbar:
kittblog.com/board/products/

Ebenso gibt es wie immer eine Live-Preview der Designs im Preview-Forum:
preview.kittmedia.com

Ich wünsche allen Neu- und Bestandskunden viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass diese neue Auswahl an Designs Freude bereitet! :)
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

1.316 mal gelesen

Kommentare 1

  • HM8887 -

    Freut mich. :) Werd dann wohl bei dem ein oder anderen zuschlagen. :thumbup: