WCF-Support ab sofort mit Nachrichtenbereich

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Bereits vor zwei Jahren hatte ich die erste Idee, das Angebot von WCF-Support zu erweitern. Es ging darum, eine umfangreichere Informationsseite rund um WoltLab und Drittanbieter von Software auf Basis von Community Framework zu gestalten. Schon damals hatte ich mich mit Gabi („Gabbid“) und Sebastian („NetzwergX“) kurzgeschlossen. Wir entschieden uns dafür, das Projekt mit Community Framework 2 dementsprechend anzupassen.

Leider haben beide für dieses Projekt mittlerweile keine Zeit mehr, doch ich wollte nicht, dass eine solch vielversprechende Idee im Sande verläuft. Aus diesem Grund habe ich mich nun mit den Mitteln, die ich habe, herangesetzt und WCF-Support selbstständig erweitert.

Ab sofort findet man dort alle mir bekannten News rund um WoltLab oder Drittentwicklern von Plugins und Stilen, die ich per RSS-Feed erhalte. Wer demnach auf dem aktuellen Stand bleiben will, sollte auf jeden Fall mal dort hineinschauen.

Link: wcf-support.de/news/index.php/Portal/
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

139 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.