Verkaufsstart des Designs „Switch“!

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Nicht einmal einen Monat ist es her, als das letzte Design veröffentlicht wurde. Nun gibt wieder ein neues Design-Paket aus dem Hause KittMedia Productions! Dieses hört auf den Namen „Switch“ und besteht aus insgesamt 4 Farb-Variationen.

Ziel des Designs war es, ein sehr modernes Layout zu kreieren, das durch seine Einfachheit aber auch seine Detailverliebtheit besticht. Mit Feedback aus der Community wurde so ein Design erschaffen, welches großartig anzusehen ist und für ein professionelles Projekt – aber auch für Hobby-Projekte – mehr als gut geeignet ist.

Außerdem war mir ein gutes mobiles Layout wichtig, wodurch die Navigation noch einfacher und gleichzeitig flexibler gehalten wurde.

Das Design ist ab sofort im Produktbereich zum Kauf zu finden:
kittblog.com/board/index.php?page=Product&productID=97


Ich wünsche allen Neu- und Bestandskunden viel Spaß mit dem Design! :)
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

123 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.