Installation

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Die Installation verläuft einfach und mit der normalen Menge an Angabe von Daten. Leider muss man hier immer wieder Daten angeben, nicht einfach alles am Anfang und dann wird sozusagen eine leise Installation durchgeführt. Man muss also unbedingt immer anwesend sein.

Bei der Eingabe der MySQL-Daten sollte man aufpassen, dass niemand mit im Raum ist, der keinen Zugriff auf den MySQL-Server haben soll, denn das MySQL-Passwort, das man eingibt, wird als Text dargestellt.

Da bei mir die Installation nicht funktioniert hat (den genauen Fehler konnte ich nicht lokalisieren), konnte ich weiteres nicht testen. Die zweite Installation der RC-Version funktionierte dann jedoch auch bei mir und ich muss sagen, es ist eine der schnellsten Installationen, die ich für ein Forum je gesehen habe.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

3.065 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.