Nachricht zitieren

  • WBB 3

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Das "Nachricht zitieren" ist die ganz normale Zitatfunktion, wie man sie von überall her kennt. Bei der Auswahl (Zitieren -> Nachricht direkt zitieren / Zitieren -> Nachricht zum Zitieren auswählen) wird der gesamte Beitrag des Benutzers als Zitat im eigenen Beitrag vorkommen.
Für kurze Beiträge ist das praktisch, doch wer will z.B. 10 Absätze inklusive Begrüßung und Verabschiedung zitieren, die im Grunde nichts mit dem Thema zu tun haben? Aus diesem Grunde sollte man bei längeren Beiträgen nicht von dieser Funktion Gebrauch machen.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

981 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.