KittMedia – runderneuert und zum mitnehmen

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Willkommen im neuen KittMedia!

Endlich haben wir die Entwicklung soweit vorangetrieben, um unsere Website mit einem neuen, modernen Design, Shop und Blog zu aktualisieren. Wir hoffen, jeder andere profitiert ebenso von der neuen Software wie wir im Bezug auf Performance, Benutzbarkeit und Funktionen. Insbesondere das mobile Layout war sehr wichtig und nun können wir das hier auch bieten.

Neben diesen offensichtlichen Änderungen gibt es ab sofort auch ein neues Produkt namens „Individuelles Hosting“, welches die Möglichkeit bietet, auf unserem Server zu hosten.
Genauere Informationen dazu lassen sich direkt auf der Produktseite finden:
shop.kittmedia.com/product/58-individuelles-hosting/

Wir freuen uns auf Feedback!
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

3.088 mal gelesen

Kommentare 5