KittMedia Shop zum Kauf verfügbar

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Wir haben es endlich geschafft. Es war ein großer Haufen Arbeit, doch endlich können wir sagen, dass der KittMedia Shop finalisiert wurde und in seiner ersten Version zur Verfügung steht. Mehr als drei Jahre Entwicklungszeit hat es uns gekostet, diesen modularen Shop mit vielen Möglichkeiten zu entwickeln.

Ich möchte gar nicht mehr viel dazu sagen, die Beschreibung des KittMedia Shops ist bereits lange genug.
Nur ein paar Fakten:
Link zum Produkt: shop.kittmedia.com/product/154-kittmedia-shop/
Preis: 64,95 €
Entwicklungszeit: 3 Jahre, 3 Monate und einige Tage
Codezeilen: zu viele

Wir sind froh, endlich die erste Version fertiggestellt zu haben und wir hoffen, dass jeder Käufer genauso viel Spaß damit hat wie wir!
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

225 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.