Team-Box 1.0.2 und 2.0.0 veröffentlicht

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Mit Freude verkünden wir die Veröffentlichung der Versionen 1.0.2 und 2.0.0 der Team-Box, welchen vielen Leuten noch unter dem Namen „Team-Dashboard-Box“ ein Begriff sein sollte.

Aufgrund der weiterhin vorhandenen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, das Produkt für WoltLab Suite Core 3.0 fit zu machen. Als Ergebnis präsentieren wir Version 2.0.0, welche über den Shop und in Zukunft auch über den Plugin-Store bei WoltLab kostenlos bezogen werden kann.

Kurz notiert:
Version 1.0.2 ist ein minimalistisches Wartungsupdate und die letzte Version, die für Community Framework 2.0 bzw. Community Framework 2.1 veröffentlicht wird. Die Entwicklung der Versionsreihe 1.0.x wird mit dem heutigen Tage eingestellt.

Zur Produktseite: Team-Box
Über den Autor
Keine Angabe

5.079 mal gelesen

Kommentare 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen