​Bildwechsler im Header 2.1.1 veröffentlicht

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Wir haben eine neue Version für den Bildwechsler im Header für WoltLab Suite 3 veröffentlicht, die eine neue Funktion zur Bildauflistung hinzufügt und die Darstellung im ACP verbessert.

Die genauen Änderungen können in der Versionsübersicht auf der Produktseite angesehen werden:
Bildwechsler im Header

Für ein automatisches Update kann unser neuer Paketserver genutzt werden.

Wie immer müssen sich Kunden aus dem WoltLab Plugin-Store leider etwas gedulden, bis die neuen Versionen dort freigeschaltet wurden.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

213 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.