Neues Produkt: Benutzer – Gespeicherte Antworten (Persönliche Notizen)

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Mit Freude darf ich den neuesten Zuwachs im KittMedia Shop ankündigen. Und der Zuwachs bringt altbekannte Funktionalität zurück in die WoltLab Suite. Von vielen wurde das mit Burning Board 3 eingeführte „Persönliche Notizen“-Plugin vermisst, doch nun findet es endlich den Weg in die Suite und den damit zusammenhängenden Anwendungen und Erweiterungen, die den WYSIWYG-Editor nutzen.

Das Plugin ist für einen kleinen Obolus über den Shop zu erwerben und kann nach Erwerb über unseren brandneuen Paketserver ohne Zwischenschritt in Ihrer Suite installiert werden.

Zur Produktseite:
shop.kittmedia.com/product/164…he-notizen-textbausteine/
Über den Autor
Keine Angabe

497 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.