KittMedia Shop 1.0.2 und 1.1.2 veröffentlicht

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Vor wenigen Minuten haben wir die Versionen 1.0.2 und 1.1.2 unseres KittMedia Shops veröffentlicht. Es behebt nicht nur einige Fehler, sondern verbessert auch Funktionen und fügt sogar neue hinzu! Lassen Sie sich also von der Versionsnummer täuschen, denn auch wenn es nur ein Bugfix-Release ist, hat es auch einige neue Funktionen!

Für einen kompletten Changelog kann die Versionen-Seite des Produkts durchgelesen werden:
shop.kittmedia.com/product-version-list/154-kittmedia-shop/
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

206 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.