Eigenes Bild in die Kategorie

  • WCF 1

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Zwar kann man einfach die Farbe der Kategorien ändern, ebenso ist es noch relativ einfach diesen ein Hintergrundbild zuzuordnen, doch wenn es darum geht, ein Bild kategorieübergreifend oder ein bestimmtes Bild in einer bestimmten Kategorie als Hintergrundgrafik anzugeben, wird es schon komplizierter.

Für beides möchte ich aber eine mögliche Lösung bereitstellen.
Im Grunde geht es letztendlich einfacher als gedacht, viele Änderungen sind es auch nicht. Das Beste daran sogar: Es ist kein Template-Patch nötig.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

1.058 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.