YouTube: Neues Kanal-Design schon jetzt aktivieren

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Bereits Anfang Februar gab es auf manchen YouTube-Kanälen ein neues Design zu bestaunen, welches sich an dem restlichen neuen Design orientiert und modern wirkt (KittBlog berichtete hier). Nun lässt sich dies von jedem Kanalinhaber selbst aktivieren.

Das ist denkbar einfach:
Man muss lediglich die extra dafür angelegte Webseite auf YouTube öffnen: youtube.com/onechannel
Hier kann man nun ganz unten zwischen den Designs wechseln. Wenn man noch das alte Design hat, kann man das neue aktivieren, wenn man das neue schon hat, kann man wieder zum alten wechseln.

Hier einmal noch die Vergleichs-Screenshots des KittBlogChannel:
Die Live-Ansicht:
youtube.com/user/KittBlogChannel
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

510 mal gelesen

Kommentare 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen