Simple X Collection - Neuer Stil verfügbar

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Wie manche sicherlich schon im Teaser gesehen haben, gibt es einen neuen Stil auf KittBlog.
Dieser ist zwar nur innerhalb weniger Tage entstanden, ist aber dennoch das Ergebnis einer intensiven Arbeit.

Ziel war es, einen hellen Stil zu erstellen, der im Grunde einfach gehalten ist, aber dennoch viele kleine Details hat.
Da ich jedoch eine Farbe alleine etwas langweilig fand, habe ich den Stil in fünf Farben eingefärbt, wodurch er nun eine Collection ist.

Wer den Stil für 14,95 € kauft, erhält damit alle Farbversionen des Stils in einem einfach zu installierenden Paket. Es genügt damit eine Installation für alle Stile.
Gekauft kann er natürlich, wie immer, im Produktbereich: kittblog.de/index.php?page=Product&productID=50

Eine Vorschau ist im Support-Forum natürlich ebenfalls vorhanden.
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

98 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.