Noch mehr Neues von KittBlog: Diskussionen zu Previews

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Schon seit gestern Nachmittag auf der Startseite einsehbar und seit dem Abend dann auch wirklich möglich:
Ab sofort können Diskussionen über in Zukunft veröffentlichte Stile stattfinden.

Wer die Startseite des Portals oder auch die des Forums genauer anschaut, wird sofort die Änderung bemerkt haben:
Im Portal gibt es eine neue Box, im Forum einen neuen Bereich. Die Box im Portal dient als "Appetithäppchen", um dem Benutzer zu zeigen, an welchen Stilen ich gerade arbeite. Über einen Link kommt man dann in den neuen Bereich im Forum, in dem man sich dann an der Diskussion eben dieser Stile beteiligen kann.

Dort berichte ich außerdem über den aktuellen Entwicklungsstand und zeige anhand von Screenshots, wie sich die Stile entwicklen. Somit ist es nicht nur ein Feedback-Bereich, sondern gleichzeitig eine Art Timeline.
Konkrete Release-Daten wird es aber auch dort nicht geben, da ich diese selbst nicht kenne und die Veröffentlichung allgemein bei Zeit vornehme und nicht nach Termin. ;)

Ich würde mich aber auf alle Fälle sehr freuen, in diesem Bereich in Zukunft viel Feedback zu bekommen.
Benutzer, die regelmäßig zu den Stilen hilfreiches Feedback bekommen, werden zudem belohnt!
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

82 mal gelesen

Kommentare 0

Es wurden keine Einträge gefunden.