Smart'n'Grey veröffentlicht und neue Services verfügbar

Achtung: Diese Seite ist nur noch Teil eines Archivs und wird in Zukunft entfernt.

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten rund um KittBlog:
Zum einen wurde der schon erwartete kostenlose Stil "Smart'n'Grey" veröffentlicht, zum anderen gibt es nun zwei neue Services.

Nach dem entsprechenden Diskussionsthema zu urteilen, wurde der Stil "Smart'nGrey" nun schon länger und freudig erwartet - heute ist es soweit und der Stil wurde veröffentlicht!

Wie immer bei kostenlosen Stilen, wird dieser wieder über die Webdisk zum Download angeboten:
kittblog.com/board/index.php?page=DatabaseItem&id=55
Eine Live-Preview findet man wie immer im Preview-Forum.


Die zwei neuen Services sind vor allem für Einsteiger interessant, doch vor allem letzterer ist auch für erfahrenere Benutzer durchaus ein Blick wert!

Zum einen haben wir hier den Service "Technische Administration". Was auch immer rund um den Webspace oder die Forensoftware an administrativen Problemen anfällt, kann durch Buchung dieses Services von mir übernommen werden.
kittblog.com/index.php?page=Pr…productID=57&categoryID=6

Zum anderen haben wir den Service "Individuelles Hosting". Für jeden, der gerne einen schnellen Webspace zu fairen Preisen und mit gutem Support nutzen will, kann hier zuschlagen.
Der Vorteil: Das Hostingpaket kann individuell zusammengestellt werden!


Diese beiden neuen Services laufen monatlich mit einer 30 tägigen Kündigungsfrist und sind erst einmal begrenzt auf je 10 Exemplate.


Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Stil und vielleicht auch mit den neuen Services! ;)
Über den Autor
Ich bin Webentwickler in Stuttgart und administriere Server seit vielen Jahren. In diesem Blog erstelle ich hauptsächlich Tutorials für andere Webentwickler, Webdesigner und Serveradministratoren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I’m a web developer in Stuttgart, Germany, and server administrator since many years. This blog mainly contains a tutorial set for other web developer, web designer and server administrators.

126 mal gelesen

Kommentare 5

  • Black Rider -

    Ja klar, gerne. :)
    Und danke für das Lob, Trap.

  • Jadie -

    Erst im Sommer ;).... würde dich, wenn es in Ordnung wäre die Tage mal deswegen anschreiben....

  • Trap -

    Extreeem cooler neuer Stil! Damit hast du dich selbst übertroffen. =O

  • Black Rider -

    Da freue ich mich schon darauf!
    Wann wäre das denn soweit? ;)

  • Jadie -

    Klasse neue Angebote.....
    Noch bin ich vertraglich gebunden, aber wenn er ausläuft dann werde ich auf jeden Fall bei euch mal anfragen.